Über Uns

Günther Röhrer
Günther Röhrer

Am 1. Oktober 1996 entschied ich mich, da die Auftragslage sehr gut war, das nebenberufliche Elektrohandwerk zu einer eigenen Elektrofirma umzustrukturieren.

Um die Aufträge schneller koordinieren zu können, wurde 1999 der erste Geselle im Elektrohandwerk eingestellt. Mittlerweile besteht die Belegschaft aus 4 Mitarbeitern.

Im Jahr 2000 wurde zusammenhängend mit dem Hausbau ein Lager, Büro, Werkstatt und ein Laden für Elektroartikel errichtet.

Durch Urkunden und Zertifikate bestätigt unser Betrieb, an Fortbildungen und Lehrgänge teilgenommen zu haben, um mit den Neuheiten auf dem Markt immer auf den aktuellen Stand zu sein.
Ebenso steht unser Betrieb in Kooperation als Fachhändler mit

Lizenzen

zum Vergrößern auf die Bilder klicken

Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen Lizenzen