Schalterprogramme

Das Gira Unterputz-Radio macht's möglich

Gute Unterhaltung direkt aus der Wand

UnterputzradioGira-Logo

Wer hört nicht schon beim Frühstück gern die neuesten Hits? Oder will sich vor dem Start in den Tag nicht über die aktuellsten Staumeldungen informieren? Für den richtigen Ton sorgt hier das Gira Unterputz-Radio. Das Besondere dabei: Es steckt in der Wand. Voraussetzung sind lediglich zwei Unterputz-Dosen, die senkrecht oder waagerecht montiert sein können. Sonst nichts - keine zusätzliche Antenne, kein weiterer Anschluss, keine Boxen.

Gira Event Klar

Gira Event Klar ist die neue Designlinie im Schalterprogramm Event. Der besondere Effekt: transparenter Kunststoff wird farbig hinterlegt und erzeugt eine klare Tiefenoptik. Sechs Farbvarianten sind ab sofort lieferbar.

Funk-Automatikschalter: Komfort, der leicht nachzurüsten ist

Gira Funk-Automatikschalter

Willkommen daheim - Stolpern ausgeschlossen

Abends endlich nach Hause zu kommen, ist nicht immer die reine Freude: Beladen mit Tüten und Taschen, das müde Kind auf dem Arm, muss man irgendwie noch den Wohnungsschlüssel aus der Manteltasche herausfischen. Das Kunststück, jetzt Licht im Flur einzuschalten, erspart Gira allen Schwerbepackten mit dem neuen Funk-Automatikschalter. Der ist nicht nur praktisch, sondern lässt sich auch überall schnell und ohne Dreck und Lärm anbringen. Schon deshalb ist er für Renovierungen besonders geeignet.

Weitere Hersteller

Busch-Jäger-Logo Merten-Logo Berker-Logo